Arbeite mit mir, wenn du als Expert*in in die Medien kommen möchtest und Kunden anziehen möchtest!

Meine Mission ist es, dich und dein Business auf das nächste Level zu bringen!

Ich kann mich noch erinnern, als mein Foto groß in der Zeitung abgedruckt wurde. Ich hab vor lauter Schreck die Zeitung gleich wieder zugeklappt und mich furchtbar geniert.

Warum? Weil ich ein introvertierter, schüchterner Typ bin und ich gerne mein Licht unter den Scheffel gestellt habe.

Und vielleicht kennst du die Gedanken auch:
• „Was werden denn die anderen dazu sagen…?“,
• „Was ist wenn sie schlechtes von mir reden…?“
• „Eigentlich bin ich noch nicht Expert*in genug…“
• oder „Andere können XY viel besser als ich…“

Als Unternehmer*in erweitert man ständig seine Komfortzone, sprich, man wächst mit den Herausforderungen. Das ist gut so. Du hast sie bravurös gemeistert.

Und jetzt bist du hier auf meiner Webseite, weil insgeheim der Traum in dir schlummert, in den Medien präsent zu sein, aber du nicht weißt, wo und wie am besten damit anfangen. Oder ob das überhaupt etwas für dich ist.

Die gute Nachricht ist, Menschen glauben Artikeln in den Medien mehr als Werbeanzeigen.
Noch besser, wenn Menschen von dir lesen, könnten sie ja auch von dir begeistert sein! Und deine Kunden werden!

Aus meiner Erfahrung weiß ich: jedes Mal wenn ich den Medien präsent war, gab es diesen magischen Moment.

* Menschen haben sich zu einem Strategiegespräch angemeldet,
* meinen Newsletter abonniert,
* ich bekam Einladungen von weiteren Publikationen,
* oder es ergaben sich neue Kooperationen….

Wundervolle Dinge tun sich auf, wenn du deine PR selbst in die Hand nimmst.
Ja, es kostet etwas Überwindung – aber das Ergebnis ist, dass du deinen wundervollen Kunden helfen kannst. Du also das tun kannst, wofür du brennst.

Lass mich ganz ehrlich zu dir sein: dein Erfolg liegt an deinem Einsatz!

Ich kann die Arbeit nicht für dich erledigen, nur wesentlich erleichtern. Und auch der zeitliche Einsatz hält sich in Grenzen. Ich will, dass für dich PR trotz eines dichten Alltags machbar ist!

Was du erwarten kannst, wenn du mit mir arbeitest.

Hier ist, was ich tun kann:

  • Wir ermitteln deinen Status Quo. Worin bist du Expert*in? Was hast du schon erreicht, welche Ressourcen gibt es, wo ist Handlungsbedarf? Was ist dein Ziel?


  • Wir entwickeln deine Geschichte, die zu dir und deinem Business passt. Ganz wichtig: eine Geschichte dreht sich immer um eine Person, also um dich, dein Produkt wird mitkommuniziert, steht aber nicht im Vordergrund.


  • Wir definieren jene Medien, die deine Kunden lesen und interessieren und daher für dich relevant sind. Von Regionalzeitung über Branchenmedien bis zu Onlinemedien, Podcaster und Blogger.


  • Wir finden die richtigen (Online-)Journalisten, Podcastgastgeber, Blogger, die du überzeugst und die gerne immer wieder auf dich als Expert*in zurückgreifen.


  • Wir schreiben das perfekte Email, sodass Journalisten,… so richtig neugierig auf dich und dein Business werden.


Du bekommst Klarheit, wie du deine Publicity steuerst, damit du als Expert*in sichtbar und von Journalisten wie Kunden geliebt wirst.

Damit entsteht ein strukturierter Handlungsplan, den wir gemeinsam umsetzen:
Ziel ist es, dass du einen ersten Erfolg in den Medien hast, Schritt für Schritt deine Kontakte mit Journalisten erhöhst und du in Zukunft PR alleine machen kannst.

Nach unserer Zusammenarbeit weiß du …


  • wie Journalisten, Blogger und Podcaster ticken, was sie brauchen und wie sie arbeiten. Im besten Fall lieben sie es mit dir zusammenzuarbeiten und kommen immer wieder gerne auf dich zurück.


  • wie du dich als Expert*in authentisch präsentierst.


  • wie du die richtigen Ansprechpartner findest.


  • wie du deine Geschichte, deine Produkte, deine Expertise anbietest ohne dass du werblich klingst (und du nicht mit der Anzeigenabteilung verbunden wirst).


  • wie du kurze, knackige, treffsichere Emails schreibst, die Interesse wecken.


  • was zu tun ist, wenn sich der Journalist, Blogger, Podcaster nicht zurückmeldet bzw. was zu tun ist, wenn sie sich bei dir zurückmelden ;)


Das bekommst du von mir:

  • mein ganzes PR Wissen, alle Geheimnisse, die du wissen musst.


  • wir arbeiten online mit Zoom, ganz gemütlich von der Couch aus.


  • das Coaching ist in 6 wöchentliche Einheiten zu 60 min eingeteilt.


  • auf Wunsch nehme ich unsere Gespräche auf Video auf, sodass du es jederzeit wieder ansehen kannst.


  • In den Calls gehen wir ganz auf deine Fragen und Wünsche ein.


  • Ich gebe dir die gesamte Zeit auch via Email Feedback und beantworte alle deine Fragen


  • Du bekommst von mir Checklisten, Aufgabenblätter und Vorlagen, die dich in deiner PR unterstützen.


Resultat von deinem Coaching: vom kopflosen Huhn hin zu strategischer Pressearbeit für deine Publicity.

das Coaching ist genau richtig für dich,...

wenn du deine Sichtbarkeit und Medienpräsenz nicht mehr dem Zufall überlassen willst

wenn du mit Leichtigkeit, Gelassenheit und Selbstsicherheit deine Pressearbeit selbst in die Hand nehmen möchtest

wenn du einen Handlungs- plan brauchst, der tatsächlich funktioniert und nicht so zeitaufwendig ist, wie du bisher geglaubt hast.

Pressearbeit kann ganz einfach gehen, in simplen Schritten, die gar nicht viel Zeit benötigen. Denn dein Alltag ist ja bereits dicht genug.

Melde dich gleich hier zu einem kostenlosen Strategiegespräch an und frag mich alles was du wissen möchtest! Klicke gleich auf diesen Link und such dir deinen Wunschtermin

Ja, ich will einen Termin bei Eva!

Das bin ich...

Hallo, ich bin Eva.

Ich arbeite schon seit über 10 Jahren im Bereich Public Relations.
Durch meine Arbeit zuerst in einem börsennotierten Unternehmen und danach in einer internationalen Charityorganisation bin ich sehr gut mit Journalisten vernetzt - in Österreich, Deutschland und international.

Ich weiß, wie Journalisten arbeiten und was sie wirklich brauchen. Und: ich möchte dir das zeigen. Denn es ist eigentlich ganz einfach.

Ich möchte dir, als selbstständige Frau oder Kleinunternehmerin, beiseite stehen und dir zeigen wie du Journalisten auf dich und dein Business neugierig machst.

Denn ich verstehe, wie es dir geht: du hast viel um die Ohren und weisst nicht wie Pressearbeit anfangen. Im innersten weißt du, wenn du in den Medien präsent bist, gewinnst du Glaubwürdigkeit und Vertrauen - und sogar neue Kunden.

PS: Es ist normal, Angst zu haben. Hab Angst und mach dennoch nächsten Schritt!

Mach dir gleich einen Termin mit mir aus!
5,4,3,2,1.... Jetzt!

Ich will einen Termin bei Eva!

Schicke mir eine Nachricht!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top