Bist du bereit für deinen großen Auftritt?

Ich gehört selber nicht zu den lauten Menschen, jene, die gerne im Rampenlicht stehen und sich mit großem Getue auf sich aufmerksam machen. Eigentlich bin ich schüchtern....

Aber wenn du, so wie ich, insgeheim das Leben vieler Menschen zum Positiven verbessern möchtest, müssen sie von dir hören und lesen!

Meine große Vision ist es, dass Frauen nicht mehr ihr Licht unter den Scheffel stellen, sondern strahlen sollen. Ich freue mich, wenn sie die Medienpräsenz bekommen, die sie verdienen und mit ihrem Wissen und Gaben die Welt zu einem besseren Ort machen.

Ich will dass du als Expertin in deiner Branche gesehen wirst und deine Message in die Welt hinaus trägst. Für mich ist Pressearbeit der beste Weg dafür.

Und weißt du was?
Es ist egal ob du schüchtern bist oder nicht. Denn du hast deine Qualitäten, deine Expertise und deine Branchenkenntnisse. Damit bist du vielen anderen weit voraus.

Ist für dich PR noch ein Buch mit sieben Siegel? Hast du es für dich und dein Business noch nicht hinbekommen? Beneidest du insgeheim jene Unternehmer*innen, die so oft in den Medien präsent sind und hättest du gerne jemanden, der dir zeigt wie das geht?

Ich kann dir helfen!

Hallo, ich bin Eva.

Ich arbeite schon seit über 10 Jahren im Bereich Public Relations.

Durch meine Arbeit zuerst in einem börsennotierten Unternehmen und danach in einer internationalen Charityorganisation bin ich sehr gut mit Journalisten vernetzt - in Österreich, Deutschland und international.

Ich weiß, wie Journalisten arbeiten und was sie wirklich brauchen. Und: ich möchte dir das zeigen. Denn es ist eigentlich ganz einfach.

Ich möchte dir, als selbstständige Frau oder Kleinunternehmerin, beiseite stehen und dir zeigen wie du Journalisten auf dich und dein Business neugierig machst.

Denn ich verstehe, wie es dir geht: du hast viel um die Ohren und weisst nicht wie Pressearbeit anfangen. Im innersten weißt du, wenn du in den Medien präsent bist, gewinnst du Glaubwürdigkeit und Vertrauen - und sogar neue Kunden.

Was ich am meisten liebe:

meinen Sohn

Kaffee

Reisen

Technik

MEINE EMPFEHLUNG FÜR DEINEN START MIT PRESSEARBEIT:

Lade Dir jetzt mein kostenloses eBook herunter:
"5 Schritte, wie du es mit deinem Business in die Medien schaffst"

Jetzt eBook holen
Top